BRENNHOLZ

-Ihr Ansprechpartner im Raum Deizisau, Esslingen und Stuttgart-

Unser hier angebotenes Brennholz stammt zu 100 % aus Wäldern des Landkreises Esslingen. Wir arbeiten ausschließlich regionales Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft auf.

Aktuell sind noch wenige Raummeter ofenfertiges Brennholz vorrätig. Abgabe erfolgt zu Tagespreisen. Ebenfalls sind noch Brennholzsäcke für Smoker oder die Feuertonne erhältlich.

Sehr gerne geben wir auch jetzt schon frisches Brennholz aus der neuen Einschlagsaison ab. Dies müssen Sie jedoch noch selbst zuhause lagern. Für die Personen die Platz haben eine preislich attraktive Alternative.

Nutzen Sie einfach unser Kontakformular.



Zufuhr in den Ortschaften Deizisau, Plochingen, Reichenbach, Denkendorf Wernau kostenlos. Weitere Anfahrtswege bitte anfragen. Die Zufuhr erfolgt mit Anhänger oder Kippanhänger frei Bordsteinkante. Das Verräumen des angelieferten Holz ist Aufgabe des Erwerbers. Die Auslieferung erfolgt ausschließlich gegen Barzahlung und überwiegend an Samstagen und bei passender Witterung.